Krimitage Darmstadt 2024

#crime #krimi #buchempfehlung #bookstagramgermany #buchliebe #krimitagedarmstadt #lesenmachtglücklich #darmstadt #bessungerbuchladen #instabooks #kulturblog #krimiliebe #spannung #supportyourlocalbookstore #buchtipp #leseliebe #krimifestival

Ein Genrelesefestival aus Darmstadt präsentiert alljährlich Spitzenautor:Innen des Deutschsprachigen Krimis.

Mein Krimimonat wird nicht nur von vielen Kriminalromanen begleitet, sondern vor allem von den Darmstädter Krimitagen. Die meisten Autor:Innen, die ich Euch in diesem Monat vorstelle, stehen in Verbindung mit diesem schönen Lesefestival. Ich war im vergangenen Jahr erstmals mit dabei und habe dort zum Beispiel die tolle Sörensen Krimireihe mitgenommen. In diesem Jahr habe ich mir drei Abende vorgenommen und freue mich sehr auf die Gespräche mit den Autor:Innen. In den kommenden Tagen will ich Euch diese vorstellen und die ersten Romane der jeweiligen Reihen vorstellen. Zudem möchte ich einen Blick auf die Hintergründe des Festivals werfen und Euch das Festival samt Organisationsteam und Moderatoren näherbringen. Damit ist dieses Lesefestival auch Blaupause für meinen zukünftigen Umgang mit Festivals und Lesungen. Zukünftig werden Lesungen in Besprechungen integriert, vielleicht wie bei den Krimitagen zuvor Werbung mit anderen Werken der Autor:Innen gemacht. Vor allem möchte ich Euch aber die Orte und Organisatoren vorstellen, die für diese schönen Abende sorgen. Seid also gespannt!

Alle Infos zum Festival, Programm und Tickets unter: https://darmstaedter-krimitage.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert