Gewinnspiel Thementage Digitalisierung

Hallo Ihr Lieben,

meine Themenwoche Digitalisierung möchte ich mit meinem zweiten Gewinnspiel enden lassen. Ich verlose ein Exemplar des Buches „DAVE“ von Raphaela Edelbauer, dessen Rezension meine Themenwoche beendet. Die österreichische Autorin präsentiert in diesem Buch viele Fragen, die sich aus den Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz ergeben. Deshalb freue ich mich, wenn dieses Buch eine/n weitere/n Leser/in findet. Hier nochmals der Link zu meiner Rezension: https://www.erzaehlwas.de/edelbauer-raphaela-dave-rezension/

Um am Gewinnspiel teilzunehmen habt Ihr gar nicht viel zu tun. Beantwortet einfach die folgende Frage: Machen Euch die Entwicklungen zur Künstlichen Intelligenz eher Sorgen, oder überwiegen aus Eurer Sicht die technischen Vorteile?

Antwortet entweder hier auf dem Blog zu diesem Beitrag (zu finden unter der Überschrift des Beitrages bei Comments) oder in den sozialen Medien bei Instagram oder Facebook.  Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und Facebook.

Teilnehmen könnt ihr bis 12.05.2021 um 20:00h. Alle danach eingehenden Kommentare werden nicht mehr berücksichtigt. Jede/r Teilnehmer/in landet in einem Lostopf und der/die Gewinner/in wird am 13.05.2021 um 18h ausgelost. Der/Die Gewinner/in wird im Anschluss von mir benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zurückzumelden.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche allen viel Glück!

Bleibt gesund Euer Sascha und sein Pinguin

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Gewinn ist ein Exemplar des Buches DAVE von Raphaela Edelbauer. Dies kann im Zeitraum 30.04. bis 12.05.2021 gewonnen werden, wenn ein Kommentar unter diesem Blogbeitrag oder bei Facebook oder Instagram erfolgt ist. Die Teilnahme ist bis 12.05.2021 20:00h möglich. Alle danach eingehenden Kommentare werden nicht mehr berücksichtigt. Ausgelost wird am 13.05.2021. Der/Die Gewinner/in hat im Anschluss 48 Stunden Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Der Gewinn wird per Brief versendet. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Versandkosten werden von mir übernommen. Damit der Gewinn versendet werden kann, ist die Angabe einer Anschrift durch den/die Gewinner/in nötig, welche mir per Mail mitgeteilt werden kann. Diese wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für dieses Gewinnspiel verwendet.

Ihr erklärt Euch bereit, im Falle des Gewinns, den Namen auf dem Blog bekannt zu geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert