Allgemein

Herzlichen Glückwunsch

Mein erstes Gewinnspiel hat viele Teilnehmer*Innen gebracht und tolle Kommentare, warum ihr alle gerne lest. Ich möchte mich für diesen tollen Austausch bedanken und auch für die tollen Rückmeldungen zu meinem Blog.

Wie angekündigt habe ich eine/n Gewinner/in ausgelost und darf mitteilen, dass Isabelle Burkhart gewonnen hat. Ich hoffe Ihr macht das Buch von Olivia Wenzel genauso viel Spaß wie mir. Für mich war es ein Jahreshighlight, weil es auf eine ganz andere Art aktuelle Probleme unserer Gesellschaft darstellt.

Allen anderen darf ich sagen, dass es schon bald ein nächstes Gewinnspiel geben wird, bei dem ich Euch dann wieder viel Glück wünsche. Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Lesestunden!

Euer Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.